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Vorstand der Jenaer Tafel

 

Der Vorstand setzt sich aktuell aus folgenden Vorstands-mitgliedern zusammen:

  • Vorsitzender, Willfried Schramm
  • Stellvertretender Vorsitzender, Dr. Manfred Müller
  • Schatzmeisterin Vicki Oehmichen
  • Vorstandsmitglied, Henry Beer

E-Mail:

Die Aufgaben des Vorstandes gemäß Satzung:

    1. Vorbereitungen der Mitgliederversammlungen und die Durchführung ihrer Beschlüsse sowie die laufende Geschäftsführung des Vereins.
    2. Gesetzliche Regelungen umzusetzen und die dafür notwendige Aufgaben oder Ordnungen festzulegen.
    3. Notwendige finanzielle und materielle Grundlage des Vereins zu schaffen sowie die Erfüllung der Aufgaben personell zu sichern.
    4. Änderungen oder Ergänzungen der Satzung, die vom Gesetz, von der zuständigen Registerbehörde oder vom Finanzamt vorgeschrieben werden, darf der Vorstand ohne vorherige Beschlussfassung durch die Mitgliederversammlung vorläufig umsetzen. Sie sind den Mitgliedern spätestens mit der Einladung zur nächsten Mitgliederversammlung mitzuteilen, die über die Änderung der Satzung beschließt.

Öffnungszeiten

Das Tafelhaus bleibt wegen der Corona Pandemie vom 6. bis 17. April geschlossen.

Geschäftsstelle
Montag - Freitag
09.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 15.00 Uhr
(Geschlossen vom 6. bis 17. April)

Lebensmittelausgabe

Vom 6. bis 17. April 2020 finden keine Lebensmittelausgaben statt.
Ab dem 20. April werden wieder Lebensmittel ausgegeben.

Die Lebensmittelausgabe ist bis zum 3. April und wiederum ab dem 20. April zu den im jeweiligen Tafelpass vermerkten Zeiten geöffnet.
Bitte beachten Sie unbedingt die neuen Zugangsregeln (Ablauf)

 Tafelstube
Wegen der Corona-Pandemie bleibt die Tafelstube bis auf weiteres geschlossen

Kleiderkammer
Wegen der Corona-Pandemie bleibt die Kleiderkammer bis auf weiteres geschlossen
Spendenannahme
Nach telefonischer Vereinbarung

Spendenkonto

Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Jena
BLZ. 830 530 30
Kto. 10 685
IBAN DE33 8305 3030
         0000 0106 85
BIC HELADEF1JEN