headerphoto

Vorstand der Jenaer Tafel

 

Der Vorstand setzt sich aktuell aus folgenden Vorstandsmitgliedern zusammen:

  • (Stellvertretender) Vorsitzender, Dr. Manfred Müller
  • Schatzmeisterin Vicki Oehmichen
  • Vorstandsmitglied, Henry Beer

E-Mail:

Die Aufgaben des Vorstandes gemäß Satzung:

    1. Vorbereitungen der Mitgliederversammlungen und die Durchführung ihrer Beschlüsse sowie die laufende Geschäftsführung des Vereins.
    2. Gesetzliche Regelungen umzusetzen und die dafür notwendige Aufgaben oder Ordnungen festzulegen.
    3. Notwendige finanzielle und materielle Grundlage des Vereins zu schaffen sowie die Erfüllung der Aufgaben personell zu sichern.
    4. Änderungen oder Ergänzungen der Satzung, die vom Gesetz, von der zuständigen Registerbehörde oder vom Finanzamt vorgeschrieben werden, darf der Vorstand ohne vorherige Beschlussfassung durch die Mitgliederversammlung vorläufig umsetzen. Sie sind den Mitgliedern spätestens mit der Einladung zur nächsten Mitgliederversammlung mitzuteilen, die über die Änderung der Satzung beschließt.

Öffnungszeiten

Geschäftsstelle
Montag - Freitag
09.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 15.00 Uhr

Lebensmittelausgabe

Die Lebensmittelausgabe ist zu den im jeweiligen Tafelpass vermerkten Zeiten geöffnet.
Bitte beachten Sie unbedingt die Zugangsregeln (Ablauf)

Tafelstube

Die Tafelstube ist für Frühstück und Mittagessen geöffnet

Montag bis Freitag
Frühstück: 08:00 - 10:00
Mittag: 11:30 bis 13:00

Kleiderkammer

Montag - Freitag
10.30 bis 13.00 Uh
13:45 bis 15:30

 

Spendenannahme

Nach telefonischer Vereinbarung

 

 

Spendenkonto

Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Jena
BLZ. 830 530 30
Kto. 10 685
IBAN DE33 8305 3030
         0000 0106 85
BIC HELADEF1JEN